Kundenstimmen - Gästebuch

herzlichen dank für die freundlichen kundenstimmen und gästebücher einträge

Über 80% unserer Kunden sind regelmässige "Stammkunden", wofür wir uns ganz herzlich bedanken. Mit viel Herzblut freuen wir uns immer wieder, unsere vierbeinigen Kunden betreuen zu dürfen.  Gerne teilen wir einen kleinen Auszug aus den vielen netten Rückmeldungen:

"Wegen Corona Ferien in der Schweiz gemacht. Viel neues gesehen und alles ganz entspannt genossen. Danke an Kleintier-Nanny, für das Entertainen unserer Katzen und speziell für den täglichen Foto-Gruss. Zuhause alles bestens, Ferien noch entspannter." Roland & Susi

"Danke für die täglichen kurzen Meldungen und Fotos. Wir hatten uns jeden Tag sehr darüber gefreut." Conny & Marc

"Unsere Meerschweinchen haben sicher super wohl gefühlt, was wir auf den täglichen Fotos sehen konnten. Unsere Kinder haben sich sehr gefreut." Marlies und Familie

"Danke für die Betreuung unserer Katzen. Wir hatten mega relaxte Ferien." Andy & Nadine

"Vielen Dank für den grossartigen Service. Unsere Katzen waren noch nie so entspannt nach unseren Ferien :-)" Sereina

"Grossartiger Service. Unsere Katzen wurden super betreut und wir täglich informiert mit Fotos und sogar Grussvideos von unseren Katzen! Glückliche Katzen, entspannte Ferien. Was will man mehr?" Manuel & Claudia

"Solch entspannte Ferien hatte ich schon länger nicht mehr. Täglich ein Whatsapp mit einem Foto meiner Katze, welche die täglichen Schmuseeinheiten morgens und abends immer sehr genossen zu haben scheint. Da freue ich mich auf den nächsten, beruhigten Urlaub." Stephanie

"Kleintier-Nanny hat sich nun bereits das vierte mal um unsere zwei Schmusetiger gekümmert. Es war wie immer perfekt. Vielen Dank für den täglichen update via E-Mail und die Bilder von unseren Lieblingen. Die Katzen haben sich sichtlich wohl gefühlt. Wir planen demnächst unseren nächsten Urlaub und freuen uns, wenn ihr euch wieder um unsere Katzen kümert." Monica und Salvatore

"Wow, the daily info and picture service was amazing and our cat really enjoyed your daily visits. Many thanks." Samantha

"Früher waren unsere Katzen immer etwas abweisend, wenn wir aus den Ferien zurück gekommen sind. Aber nun scheinen sie uns gar nicht vermisst zu haben! Vielen Dank für die super Betreuung." - Kerstin

"Unsere Katzen haben sich super wohl gefühlt und als wir nach Hause kamen war ihnen nicht anzumerken, dass wir zwei Wochen weg waren. Wir danken vielmals für den super Service und Betreuung unserer Katzen" - Fredy und Sandra

"Das war wirklich ein rundum Verwöhnprogramm für unsere Katzen und auch unsere Mäuse sind nicht zu kurz gekommen.  Und wir konnten uns super entspannen im Urlaub." - Markus und Claudia

"Nebst der super Betreuung unserer Katzen und Meerschweinchen wussten wir,  dass auch täglich jemand in unserem Haus nach dem Rechten sieht. Danke vielmals, gerne melden wir uns wieder zur Betreuung bei unseren nächsten Ferien." - Ronald und Sabine

"Wir sind uns nicht ganz sicher, ob unsere Katzen oder wir die schöneren Ferien hatten :-) " - Marc & Vanessa

"Unsere Katzen wurden beinahe zu sehr verwöhnt....nein, machen nur Spass. Vielen Dank, dass ihr euch so liebevoll um unsere Lieblinge gekümmert habt." - Janine